MHVpj7 https://buyzudena.web.fc2.com/

die Idee für diese Seite ist es, irgendwie wesensverwandte oder vielleicht wesensverwandte Projekte zu sammeln. Auch Projekte, die irgendetwas haben, das wir für 7mal brauchen, sind hier nicht fehl am Platz.

Allgemeine Idee: Ein "Konkurrenzbeauftragter", der regelmäßig prüft, ob irgendwelche anderen was haben, das wir uns abschauen können

Think Tanks

  • http://www.berlinpolis.de/ man beachte die CI, von der wir uns was abschauen können (für solche Zwecke brauchen wir dann aber einen möchtegern-innovativ-modernen namen, wie eben z.B. berlinpolis ;-) Eine Veröffentlichung: http://www.berlinpolis.de/download.php?file=kampf_um_die_koepfe.pdf
  • Was wir uns da abschauen können: CI, Sammelpublikationen zu aktuellen Themen, Rechtsform als Verein, Marketing-Konzept: Gründe drei verschiedene Think Tanks/Vereine, die sich dann gegenseitig loben und für toll befinden (z.B. berlinpolis und lisbon council)

14YCOK https://buyzudena.web.fc2.com/