Kommentare erwünscht!

(bearbeiten)

Hallo!

das soll die Startseite unserer internen Seiten sein. Das System ist das gleiche wie bei [http://www.wikipedia.de]. Es sollte ziemlich einfach zu bedienen sein. An sich ist es als Wissensdatenbank ausgelegt, aber das ist auch nicht so ganz verkehrt - wir müssen halt ein bisschen kreativ sein.

So müssen ab jetzt alle ihre neuen Seiten mit dieser Seite verlinken. Das geht mit doppelten eckigen Klammern um den Seitennamen herum. Wenn man eine neue Seite erstellen will, macht man so einen internen Link mit einem vielsagenden, eindeutigen (!) Seitennamen und klickt dann drauf.

Inhaltlich gesehen sollten diese Seiten in sich abgeschlossene und veröffentlichungreife Texte darstellen. Wenn ein Text nur einen kleinen Teil abdeckt, kann er schon diesen Status erreichen.

== Grundsätzliches zum Projekt / Organisatorisches ==

Der konkrete Anfang?

Die grunsätzliche Planung zur Vorgehensweise: Masterplan für das gesamte Projekt (bitte ergänzen)

Zum Manifest | Dazu die Gliederung: Gliederung-Manifest? | Zum Kurzmanifest? (noch leer - deswegen rot) |

 Zur praktischen Liste? (alias 7mal-konkrete Ideen) 

Zur Buchliste?

| Und die Werbesprüche? (dito)

?Liste 7mal-Kommunikationsmittel?

== 7mal Kreativ ==

== 7mal Kunst und Kultur ==

== 7mal Gesellschaft und Psyche ==

== 7mal praktische Projekte ==

=== Café-Führer / CaBaReD ===

Nachdem so ein wiki für gemeinsame Texte recht praktisch ist, können wir darüber auch unseren Café/Disko/Restaurant/Bar-Führer organiseren. Wir müssten dazu einen Musterartikel schreiben (wo die Bewertung von Ambiente, Auswahl, Preise ... drin ist). Neue Artikel kann man ja einfach durch einen neuen internen Link einfügen.